Netzwerke & Regionalgruppen

Regionalgruppen

01

Brandenburg

Regionalgruppe „infans-netz-Brandenburg“ ist ein Zusammenschluss von infans-zertifizierten Multiplikator*innen, Expert*innen sowie dem infans-Konzept zugewandten Menschen, die als Gäste mitwirken möchten.

Ansprechperson:
Nadja Peuckert info@nadjapeuckert.de

03

Südbaden-Schweiz

Diese offene Gruppe trifft sich 3xjährlich für einen konstruktiven und fachlichen Erfahrungsaustausch von Multiplikator*innen und Expert*innen zur Umsetzung des infans-Konzeptes der Frühpädagogik in der Praxis. Das Vermitteln neuer Informationen zum Konzept und dem aktuellen Diskurs zur Frühpädagogik gehören dazu.

Ansprechperson:
Beate-Johanna Obser beaobs@googlemail.com

02

Stuttgart

Wir, die Regionalgruppe „Stuttgart“, sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator*innen und Expert*innen.

Ansprechpersonen:
Barbara Pfützner Barbara_Pfuetzner@web.de
Andrea Pigisch andrea.pigisch@kabelbw.de

04

Freiburg

Wir, die Regionalgruppe „Freiburg“, sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator*innen und Expert*innen.

Ansprechperson:
Karin Ehinger-Dossow karin.ehinger@web.de