Netzwerke & Regionalgruppen

Regionalgruppen

01

Brandenburg

Regionalgruppe „infans-netz-Brandenburg“ ist ein Zusammenschluss von infans-zertifizierten Multiplikator*innen, Expert*innen sowie dem infans-Konzept zugewandten Menschen, die als Gäste mitwirken möchten.

Ansprechperson:
Nadja Peuckert info@nadjapeuckert.de

02

Südbaden-Schweiz

Diese offene Gruppe trifft sich 3xjährlich für einen konstruktiven und fachlichen Erfahrungsaustausch von Multiplikator*innen und Expert*innen zur Umsetzung des infans-Konzeptes der Frühpädagogik in der Praxis. Das Vermitteln neuer Informationen zum Konzept und dem aktuellen Diskurs zur Frühpädagogik gehören dazu.

Ansprechperson:
Beate-Johanna Obser beaobs@googlemail.com

03

Baden Württemberg - Schweiz

Wir, die Regionalgruppe „Baden Württemberg - Schweiz“, treffen uns 2 Mal pro Jahr für einen Tag. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator:innen und Expert:innen.

Ansprechperson:
Karin Ehinger-Dossow karin.ehinger@web.de

03

Stuttgart

Wir, die Regionalgruppe „Stuttgart“, sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator*innen und Expert*innen.

Ansprechpersonen:
Barbara Pfützner Barbara_Pfuetzner@web.de
Andrea Pigisch andrea.pigisch@kabelbw.de

04

Baden Württemberg - Schweiz

Wir, die Regionalgruppe „Baden Württemberg - Schweiz“, treffen uns 2 Mal pro Jahr für einen Tag. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator:innen und Expert:innen.Wir, die Regionalgruppe „Baden Württemberg - Schweiz“, treffen uns 2 Mal pro Jahr für einen Tag. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns auf die Teilnahme von weiteren infans-Multiplikator:innen und Expert:innen.

Ansprechperson:
Karin Ehinger-Dossow karin.ehinger@web.de

05

Schwarzwald-Baar - Bodenseekreis

Regionalgruppe „Schwarzwald-Baar – Bodenseekreis ist eine Gruppe von Pädagoginnen und Pädagogen, die das infans Konzept in die Fläche tragen und praktisch umsetzen. Im Austausch über aktuelle Themen rund um das Konzept, stellen wir uns immer wieder neuen Fragestellungen, teilen Erfolgsideen und tauschen uns zu den Herausforderungen aus. Wir treffen uns viermal im Jahr. Hast Du Lust dabei zu sein.

Ansprechperson:
Veronika Groll leitung.kiga-maria.koenigin@kath-sgte.de